Schwarzes Theater

Aufführung des P-Seminars begeistert das Publikum.

In 2 Stunden um die Welt. Wie soll das gehen, wird sich der Ein oder Andere denken. Das P-Seminar „Schwarzes Theater“ unter der Leitung von Frau Herl macht’s möglich! Ob Europa, Amerika, Australien, Asien oder sogar der Weltraum - dieser faszinierenden Reise waren keine Grenzen gesetzt. So wurde das Publikum in den Bann des Schwarzlichts gezogen und rätselte über die „magischen“ Effekte, die die Requisiten auf die Bühne erscheinen und genauso wieder verschwinden ließen.

P-Seminar: Schwarzes Theater
P-Seminar: Schwarzes Theater

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Technikteam, welches diesen reibungslosen Ablauf der Show ermöglichte. Bereichert wurde das Programm auch durch zahlreiche Gastauftritte von Schülern, die ihr Können in Gesang und Tanz unter Beweis stellten.

P-Seminar: Schwarzes Theater

Die verschiedenen Beiträge übertrafen sich an Kreativität, wobei besonders der Auftritt zu Südkorea jeden zum Schmunzeln brachte. Wussten Sie, dass die Flamingos dort liebend gerne zu „Gangnam Style“ tanzen?

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Technikteam, welches diesen reibungslosen Ablauf der Show ermöglichte. Bereichert wurde das Programm auch durch zahlreiche Gastauftritte von Schülern, die ihr Können in Gesang und Tanz unter Beweis stellten. Die verschiedenen Beiträge übertrafen sich an Kreativität, wobei besonders der Auftritt zu Südkorea jeden zum Schmunzeln brachte. Wussten Sie, dass die Flamingos dort liebend gerne zu „Gangnam Style“ tanzen?

Die Zuschauer waren begeistert und deshalb gab es neben den beiden geplanten Aufführungen noch eine Zugabe im Anschluss an den Weihnachtsbazar, die ebenso ein Erfolg war. Applaus, Applaus, für eure Arbeit!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen