Olly wird das Apian rocken

Antenne Bayern Pausenhof-Konzert am Apian!!!

Antenne-Bayern Pausenhof-Konzert am Apian!

„Olly kommt zu uns!!!“ Als diese Nachricht die Runde in der Schule machte, waren alle ganz aus dem Häuschen.

Wir haben das Antenne Bayern Pausenhof-Konzertgewonnen!

Mit 35.182 Votes haben wir uns gegen ca. 6000 Schulen in Bayern durchgesetzt und uns somit ein Konzert mit Olly Murs erkämpft. Und die ganze Schule spielt verrückt. In den letzten Wochen war die Abstimmung für die Pausenhof-Konzert das Hauptgesprächsthema, wohin man auch hörte.

Der britische Pop-Sänger Olly Murs wurde durch den Hit „Heart skips a beat“ ein Weltstar.
Hier einige Infos zu ihm:
Voller Name: Oliver Stanley Murs
Geburtsdatum: 14. Mai 1984
Geburtsort: Witham, England
Geschwister: ein Bruder und eine Schwester
Durchbruch: bei der britischen Ausgabe von „X-Factor“
Hobbys: Fußball
(http://www.ollymurs.com/de)

Antenne-Bayern Pausenhof-Konzert am Apian!

Diesen riesigen Erfolg haben wir vorallem der SMV zu verdanken: Mit Hilfe der von den SMV-Mitgliedern gestalteten Plakaten, Aktionen und der Facebookpage „Apian in Concert“ konnten wir uns die unzähligen Likes holen. Die Schülersprecherin Sarah Reinholz hat euch mit Durchsagen ebenfalls animiert. Auch wir, die Redaktion der Schülerzeitung Apian Times, haben euch mit unserem letzten Artikel zum fleißigen Mitvoten aufgefordert.
Vielen Dank fürs Mitvoten & Mitfiebern!
Durch euer Engagement werden wir nach den Herbstferien eine unvergessliche Pause erleben!

Apian-Team
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen