Workshop für "Jungunternehmer des Apian-Gymnasiums"

Am Mittwoch, den 26.11. 2008, haben wir - die "Jungunternehmer des Apian-Gymnasiums" - uns zu unserem ersten großen Workshop in den Sitzungsräumen der Bücherei getroffen. In diesen 3 1/2 Stunden konnten wir weitere Marketingstrategien entwickeln und einen finalen Kursplan erstellen. (pdf-Download des Kursplans)

Ein besonderer Dank gilt unserem Ansprechpartner aus der Wirtschaft, Herrn Harfold, der mit seiner Firma "Intervent" die Probleme und Fragen von jungen Unternehmern kennt. Nachdem wir ihm unser Konzept erläutert hatten, hat er sich sofort bereit erklärt, speziell für uns ein Seminar hinsichtlich der Organisation und Durchführung der von iN.cursa angebotenen Kurse abzuhalten.

mehr Infos zu iN.cursa

Dadurch sind wir jetzt in der Lage unsere Kursteilnehmern mit verschiedenen praxisbezogenen Übungen und individuellen Programmen perfekt auf reale Situationen in der Schule oder dem Alltag vorzubereiten.

Außerdem danken wir natürlich unserem Schulpaten, Herrn Rocholl, der uns ebenfalls mit Rat und Tat zu Seite steht.

Bei" Fragen oder Interesse:
in.cursa@web.de

Tel:" 0176 24916635

Christopher Frank, 10 d

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen