Die SMV arbeitet weiterhin...

...SMV Seminar im Schuljahr 2020/2021

Am 29.10.2020 fand unter etwas anderen Umständen das Seminar der SMV statt. Aufgrund der steigenden Fallzahlen mussten wir das Seminar auf die Teamleiter, die Schülersprecherinnen und die Verbindungslehrer beschränken. Die SMV kann aufgrund der aktuellen Situation nicht alle Veranstaltungen wie jedes Jahr durchführen. Jedoch versuchen wir, das Jahr trotzdem so schön wie möglich für alle Mitglieder der Schulfamilie zu gestalten.
Besonders im Fokus standen die Nikolaus- und Valentinsaktion und ein Überraschungs-Projekt, zu dem wir aber noch nichts verraten werden. Bleibt aufmerksam! 😉

SMV-Seminar Herbst 2019
SMV-Seminar Herbst 2019

Wie bei jedem Seminar fand auch unser Schulleiter, Herr Stockmeier, Zeit für ein ausführliches Gespräch zu den bevorstehenden Projekten, aber auch zu unseren Wünsche und Anliegen.
Einige der angesprochenen Punkte wurden auch schon umgesetzt und so wurde ein seit langem belegter Platz im SMV-Zimmer gleich am Tag darauf aufgeräumt. Vielen Dank vor allem an Laurenz und Luca, die sich um die wirklich nicht angenehme Aufgabe gekümmert haben.
Wir hoffen natürlich, dass wir unsere Projekte durchführen können. Uns wird nichts so schnell daran hindern. 

PR-Team der SMV

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen