Neuer Elternbeirat am Apian-Gymnasium

Herzlicher Dank an alle, die sich im Elternbeirat engagieren!

Am 09.10.2018 fand im Musiksaal des Apian-Gymnasiums die Elternbeiratswahl statt.

Der Wahlabend begann mit dem Rechenschaftsbericht für die letzten zwei Jahre der Tätigkeit des Elternbeirats und dem Kassenbericht. Verabschiedet wurde sodann der „alte“ Elternbeirat. Die Mitglieder des Elternbeirats 2016 – 2018 erhielten als Anerkennung für die ehrenamtliche Tätigkeit der letzten zwei Jahre kleine Geschenke von der Vorsitzenden.

Es wurde sodann unter 16 Kandidatinnen und Kandidaten der neue Elternbeirat gewählt.
Mitglieder des neuen Elternbeirats sind in alphabetischer Reihenfolge:

Lisa Bauernfreund
Sybille Gerhard
Sigrun Kappner
Alexandra Lohr
Ute Lottes
Anja Mehner
Dagmar Schreiber-Hiltl
Prof. Dr. Markus Seefried
Dr. Jörg Steinwagner
Regina Walburga Tratz
Rüdiger Venter
Achim Wilms

4 weitere Kandidaten stehen als Ersatzmitglieder zur Verfügung.

Elternbeirat des Apian-Gymnasiums (2018/2020)

Die konstituierende Sitzung des Elternbeirats fand am 15.10.2018 statt. An diesem Tag wurden die entsprechenden Ämter verteilt.

Infos zum Elternbeirat

Wir bedanken uns bei den Eltern, die sich trotz der engen Termine zum Schuljahresanfang die Zeit genommen haben, zur Wahl zu kommen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen