Aktuelle Termine

Die nächsten Termine im APIAN-Gymnasium Ingolstadt:

  • Buß- und Bettag

    22.11.2017

  • Schulgarten

    24.11.2017, 13:15 Uhr - 15:30 Uhr

  • Leistungsstandbericht für die Jgst. 5-10

    30.11.2017

  • Pause mit Pep

    30.11.2017

  • Schottland-Austausch

    04.12.2017 - 11.12.2017

  • Allgemeiner Elternsprechabend

    05.12.2017, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr


Weitere Termine des APIAN-Gymnasiums finden Sie hier.

Gewinn beim KLASSE!-Projekt

Klasse 9B beim FC Ingolstadt

Beim Spiel der Schanzer gegen den 1. FC Heidenheim löste die Klasse 9B ihren DONAUKURIER- Gewinn im Rahmen des KLASSE!-Projekts ein: Tolle Sitzplätze auf der Gegentribüne, eine Brotzeit und ein Getränk, Audi als Sponsor ließ sich also nicht lumpen.
Dementsprechend war die Stimmung echt klasse, das Wetter super, die Sicht auf das Spielfeld bestens und dass die Schanzer den höchsten Heimsieg der Saison eingefahren haben, war natürlich das „Tüpfelchen auf dem i“.

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8

Nochmals ein herzliches „Dankeschön“ an Frau Laurenti vom DK und Herrn Kirschner von der Audi AG, die selbstverständlich auch dabei waren und zusammen mit uns die Spieler des FCI lautstark unterstützten.
Denn eines dürfte schon klar sein: Wären wir als Stimmungsmacher und „Quasi“- Maskottchen nicht im Stadion gewesen, wäre der Sieg der Schanzer garantiert nicht so hoch ausgefallen.

Alfred Stockmeier, StD

kontakt

Apian-Gymnasium Ingolstadt
Maximilianstraße 25
D-85051 Ingolstadt
Tel.: +49 (0)841 305-42300
Fax: +49 (0)841 305-42399
E-Mail: info@apian.de

Kunstgalerie

Kunstwerke verschiedener Jahrgangsstufen
Zur Kunstgalerie

Kunstgalerie