Apian-Sommerfest 2011

Hält das Wetter oder regnet es doch? Immer wieder wurde diese Frage in den Tagen vor dem Sommerfest gestellt ... und wir hatten Glück, es blieb trocken und die Temperatur war gerade richtig zum Draußensitzen.

Apian-Sommerfest 2011

Zahlreiche Besucher kamen zum diesjährigen Apian-Sommerfest am 15. Juli 2011, viele davon - passend zum Motto "Volksfest" - in Dirndl oder Lederhose. Sie ließen sich von der Baustellenkulisse, an die wir uns nun wohl für die nächsten Jahre gewöhnen müssen, nicht stören und genossen das Angebot von SMV und Elternbeirat: Kaffee und Kuchen, Getränke, Leberkäse, Bratwürste, Brezen und Käse.

Apian-Sommerfest 2011

Die Schülerinnen und Schüler hatten eine ganze Reihe von Ständen und Spielen vorbereitet. Es gab viele Dinge zu kaufen oder zu gewinnen, und Niklas Kirschner moderierte gut gelaunt verschiedene "bayerische Wettbewerbe" auf der Bühne.

Apian-Sommerfest 2011

Schön war's, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

G. Rost, OStRin

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen