Neuer Schulleiter am Apian-Gymnasium ab August 2011

Mit großer Spannung wurde die Nachricht erwartet, wer nun ab August 2011 als Nachfolger von Herrn OStD Walter Schäfer das Apian-Gymnasium leiten wird. Nun ist die Entscheidung gefallen: StD Karl-Heinz Haak wird unser neuer Schulleiter!

Herr Haak ist zur Zeit Lehrer für Geographie und Sport am Christoph-Scheiner-Gymnasium und dort auch seit 2006 als Mitarbeiter in der Schulleitung tätig. Er bringt damit einiges an Erfahrung in der Leitung einer Seminarschule mit.

Wir wünschen ihm für die neuen Herausforderungen viel Energie, Geduld und Durchhaltevermögen.

Die Schulfamilie des Apian-Gymnasiums heißt ihren neuen "Chef" bereits heute ganz herzlich willkommen, wir freuen uns auf eine gute und harmonische Zusammenarbeit mit Blick auf eine erfolgreiche Zukunft!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen