Alle Jahre wieder ...

findet am Apian-Gymnasium der Weihnachtsbazar statt.

Wie immer hatten sich die Schülerinnen und Schüler viel Mühe bei der Vorbereitung gegeben. So wartete auf die Besucher ein buntes Treiben mit vielen Verkaufsständen für Leckereien und Getränke.

Auch für diejenigen, die noch auf der Suche nach den letzten Weihnachtsgeschenken waren, gab es tolle Angebote.

Das Eisenbahnkabinett hatte wieder einiges vorbereitet - und was es da zu sehen gab, ließ so manches Kinderherz höher schlagen ...

Der Erlös des Weihnachtsbazars wird auch heuer wieder sozialen und caritativen Zwecken zufließen:

• Kinderhilfe Afghanistan (Dr. Erös) (www.kinderhilfe-afghanistan.de)
• Offene Behindertenarbeit in St. Vinzenz/Ingolstadt (www.vinzenz-online.de)
• Wajibu Wetu-Kinderheim in Kenya (www.wajibuwetu.de)

Über die Spendenübergaben werden wir dann im Januar Näheres berichten.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen